Der Evangelische Buchberater

  • Der Evangelische Buchberater ist die Rezensionszeitschrift des Evangelischen Literaturportals. Neben einem Artikel zu einem Thema aus Buchmarkt, Kirche und Kultur bietet er jährlich knapp 800 Besprechungen vom Pappbilderbuch für die Allerkleinsten bis zum anspruchsvollen Roman, vom leicht verständlichen Kindersachbuch bis zu Ratgebern und Sachbüchern für Erwachsene.

    Die kontinuierliche Arbeit von 150 Rezensentinnen und Rezensenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen stellt eine unabhängige, qualitativ hochwertige Beurteilung von Büchern und Hörbüchern(für den Newsletter) sicher.

    Laden Sie hier das Muster herunter: Buchberater_Heft1_probe.pdf

    Der Evangelische Buchberater erscheint vierteljährlich und kostet im Jahresabonnement 25,40 Euro incl. Porto und incl. 7 % Mehrwertsteuer.

    Hier bestellen