"Lies mal" - Der digitale Leseclub

Jetzt anmelden: Zum neuen Termin des Eliport Leseclubs „Lies mal!“ am 08. September

„Das war ein gelungener Auftakt!“ lautetet die einhellige Meinung nach unserem ersten Treffen des digitalen Eliport Leseclubs „Lies mal!“ im Mai 22. Bei „Lies mal!“ sprechen wir unter Leitung von Leseexpert*innen über (aktuelle) Bücher, die uns begeistert haben, schauen auf Themenbereiche, die uns gemeinsam besonders interessieren und auch nach Verbindungslinien zu gesellschaftlichen Diskursen und unserem Glauben. Am 8. September um 19.30 Uhr geht es weiter mit Fatma Aydemirs rasantem neuen Roman „Dschinns“, erschienen bei Hanser. Anmelden kann man sich ab sofort unter info@eliport.de!

Schon jetzt kann man sich neben der Lektüre des Buches über interessante Aspekte von „Dschinns“ informieren (s.u.). Im Nachgang an unseren Leseclub gibt es hier auch immer noch erweitertes Material zur Umsetzung eines Clubs zum jeweiligen Buch in Ihrer Bücherei!

Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter am 8. September. Ihr Eliport Leseclub „Lies mal!“