Wo die Liebe dich findet

Katy Turner

Feel-good Roman über eine junge Frau, die eigentlich weiß was sie will, oder?

Holly ist eine kompetente Tierärztin und kurz davor Karriere in einer großen Praxis in Ascot zu machen. Doch dann kommt alles anders, denn sie soll noch ein Jahr in Eastercraig in einer kleinen Tierarztpraxis Erfahrung sammeln. Holly ist am Boden zerstört, doch nimmt die Herausforderung am Ende der Welt an. Zwei bezaubernden Arbeitskollegen, Chloe und Paolo, steht ein immer schlecht gelaunter und hoch explosiver Chef Hugh entgegen. Doch Holly beißt die Zähne zusammen und will unbedingt alles für ihr Empfehlungsschreiben tun. Sie stürzt sich in die Arbeit.Dann taucht unverhofft Greg in ihrem Leben auf. Jetzt nur nicht ablenken lassen. Ein gebrochenes Herz kann Holly jetzt gar nicht gebrauchen und schon gar nicht  noch mehr Probleme, die sie eigentlich nichts angehen.
Mit viel Humor und Herz nimmt Katy Turner die Leser mit in ein verschlafenes Nest in Schottland, indem sich dann doch mehr als ein Leben ändert.


Lesevergnügen, das zum Entspannen und Schmökern einlädt. 

Bewertung: 3/3   

Rezension von:   
Sandra Groß


Preiskt.: 14,00 €
Erscheinungsjahr2023
VerlagAufbau Taschenbuch Verl.
Originalspracheenglisch
Übersetzer:inMarie Rahn
Seitenzahl412 Seiten
ISBN978-3-7466-4051-8
SignaturSL
SchlagworteLiebe / Schottland / unverhofft / Identitätssuche