"Lies mal!" - Der digitale Leseclub

Cho Nam-Joo: Kim Jiyoung, geboren 1982

 

Bei „Lies mal!“ sprechen wir unter Leitung von Leseexpert*innen über (aktuelle) Bücher, die uns begeistert haben, schauen auf Themenbereiche, die uns gemeinsam besonders interessieren und auch nach Verbindungslinien zu gesellschaftlichen Diskursen und unserem Glauben.

Am 17. September um 19.00 Uhr geht es weiter. Wir lesen den Weltbeststeller aus Korea von Cho Nam-Joo: Kim Jiyoung, geboren 1982. Anmelden kann man sich schon jetzt unter info@eliport.de

Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter am 17. September.

Ihr Eliport Leseclub „Lies mal!“

Anmeldungen bitte an info@eliport.de

 

Weiterführende Links zur Autorin:

Jiyoung Musterfrau kann nicht mehr - Beitrag auf Deutschlandfunk Kultur

Feminismus aus Südkorea, Nadeschda Bachem im Gespräch mit Miriam Zeh

Jedefrau - Rezension in der “Zeit”